Demo im Store (SW - The Force Unleashed 2)

Ich flippe noch aus.jede 5 minuten gehe ich in den PSN Store und sehe nur so ne f..k demo von Tomb Raider. WANN IS DIE VON SWTFU2 DA?!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

21 Antworten

Könnte damit zusammen hängen das der Ps3 Stor immer Mitwoch nachmittag upgedatet wird.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:19 von Beast82

genau meine meinung italiano ich hasse tomb raider
auch jede 5 min gekuckt und immer die vor meiner fresse XD

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 08:44 von gelöschter User

im amerikanischen store ist sie schon lade sie gerade runter. deutschland ist mir echt zu lahm geworden.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 09:14 von Kloud

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Wann ist sie dann in unserem Store..?

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:05 von JediJoker100

Die aktualisirung des deutschen stors endet immer zwischen 17 und 18 Uhr.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:16 von Beast82

neeeeeeeeein die sollen die jetzt ma hochstellen ich hab heut noch was vor xD hoffe das sie wenigstens heut noch kommt kanns gar net mehr aushalten bis zum release ende des monats...@Kloud kannst du mir sagen welches level man probespielt... das von der gamescom oder in anderes?

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 13:55 von Key-101-Gamer

ich hab mir die demo jetz auch geholt über american store also du spielst da genau das level auf kamino (in der vollversion 1.level) was sie auf der gamescom präsentiert haben und das kann ich dir sagen key es ist sehr geil!

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:37 von SEEED1709

ich hab mir die demo jetz auch geholt über american store also du spielst da genau das level auf kamino (in der vollversion 1.level) was sie auf der gamescom präsentiert haben und das kann ich dir sagen key es ist sehr geil!

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 14:37 von SEEED1709

Wie kann man sich nen amerikanischen acccount machen?

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 14:58 von Franky007

download sie auch grad vom us store ;)
schade das es nicht online oder so was geben wird zb. online ko-op :(
.

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 15:05 von raymanPK1

hey raymanPK1 ich mach mir grad nen amerikanischen Account aber jetz muss ich Straße,Ort,Stadt und Postleitzahl eingeben aber wie komm ich da an eine ran?
bitte schnell antworte xD
danke im voraus

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 15:38 von Franky007

Ich habe die demo auch aus dem US Store :)

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 16:04 von Arzeuris

im deutschen store is die immer noch nicht

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 18:07 von HUND

wie kriegt ihr die aus den us store ?

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 18:22 von fragmichnich

des is en Scheiß das die bei uns noch nich draußen is

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 18:43 von darthluca

arzeuris du must nur postleitzahl eingeben
du musst salt lake city in google googlen dann hast dus schon
:)
das game is der hammer
:)

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 19:52 von arenarogue

ja man ich die demo schon seit heute morgen ausen us store die ist richtig geil vor allem mit den ganzen neuen fähigkeiten und den 2 lichtschwertern aber darth vader hört sich übertrieben schwul an :)

Antwort #17, 14. Oktober 2010 um 00:51 von fifaprogamer-

össi store reicht auch aus da gibts die auch^^ und die demo is echt hamma geil

Antwort #18, 14. Oktober 2010 um 10:51 von Key-101-Gamer

jup also dann werd ich mir auch mal ein us machen, hab zwar auch ein aus österreich, aber wenn die in der usa um stunden schnelle sind, xD. ne die straße eine ausdenken , kann auch eine von hier sein xd. email auch eine ausdenken ist scheiß egal xD.

Antwort #19, 14. Oktober 2010 um 13:09 von gelöschter User

Also die demo ist hammer geil aber ich find das scheiße das mann da so reingeworfen wird wenn mann nicht den ersten teil gespielt hat werfen sich fragen auf wie z.b. warum hat starkiller einen klon, wer ist juno, warum will er sie nicht töten, was ist die geschichte von starkiller aber wenn mann das alles weiß ist der zweite teil denke ich unglaublich und diese kraft am ende der demo das mann mit der macht einfach atst hochheben und zerquetschen kann HAMMER!

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 11:52 von SEEED1709

jaja ich hoffe das wenn man im spiel anfängt, man mindestens so stark ist wie am ende des ersten teils. aber die wut kraft ist geil xD.

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)