Vor- und Nachteile bei 5 bzw. 7 Jahren. (F1 2010)

Hallo,

ich bin jetzt schon einige Rennen bei Sauber gefahren (habe am Anfang 5 Jahre ausgewählt, weil ich gar nicht wirklich wusste, dass ich damit meine Karrierelänge bestimme ^^). Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich lieber gleich neu anfangen sollte und 7 Jahre auswähle. Bekommt man bei einer 5 Jahres Karriere schneller einen höheren Rang und somit schneller in ein besseres Team? Ich wäre gerne mal bei McLaren ;)
Und ist es überhaupt möglich mit einem Lotus/Virgin/HRT auf Schwierigkeit schwer oder experte eine so gute Possition zu bekommen, dass andere gute Teams in der zweiten Saison angebote machen?
Letzte Frage ^^ Die Trophäe "beende 7 Saisions" - sind damit 7 Jahre in einer Karriere gemeint, oder geht das auch mit 5 Jahre und dann noch mal zwei Jahre fahren?

Über kleine Antworten würde ich mich freuen.

Schönen Abend,
Toronto-CN

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 20:42 von Toronto-CN

2 Antworten

nein des is sau schwer mit nem hrt auf stufe "experte" zu fahren
nein weil du einfach ein besseres team am anfang hast und dann halt evt. in manchen rennen besser bist aber du bekommst dadurch nicht einen höheren rang

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:06 von alexkannalles

Ok, danke für die Antwort :)
Ich habe mal eine neue Karriere mit Lotus gestartet und war positiv überrascht, dass es gar nicht so schwer ist auf Stufe Schwierig noch mitzuhalten :D Ich glaube in 7 Jahren kann man mehr erreichen als in 5.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:14 von Toronto-CN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)