Wie mache ich das (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hat sonst noch wer das Spiel von euch, ich schaffe nämlich das Pain Boss Battle nicht -.-" Man muss als Sage-Jiraiya alle Pains mit einem Jutsu besiegen (also nur der letzte Angriff muss alle 3 töten). Leider generieren sich die pains ständig (also wenn sie k.o) sind und deshlabh schaff ich es nur alle zu besigen, aber alle liegen zu weit von einander enfernt, dass ich sie nciht mit einem Jutsu besiegen kann, oder einer ist dann wieder regeniert :´(

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:08 von obito_fan

9 Antworten

stell doch auf LEICHT um und wenn das schon so ist PECH gehabt ( hab das spiel net also weiss ich es nicht wirklich)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

sorry kann deine fgrage nict beantworten
aber ich habe eine frage an dich
ist der storymode lange

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 21:10 von Narutofreak9

guck mal bei youtube oder so
es gibt schon videos wo man den ganzen kampf sieht
musst halt gucken wie der das macht
vllt. schaffste das ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du musst schaffen das alle zusammen auf dem boden liegen und dann hingehen. dann komm glaub ich sowas wie "Kreis" drücken oder so ähnlich.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 21:24 von Itachi_Pain

habs auch noch net sry

wie is des jezz mit der story machst du zuerst narutos story un dann die anderen odda is des abwechselnd also so wies im anime dran kam

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 21:42 von talesfan

na dan versuch doch alle in eine richtung zu schlagen so das die nicht so weit voneinander weg sind ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 21:56 von oOR0XOo

Ganz einfach du schwächst die alle ziemlich gleich^^,dann wenn sie kaum leben haben musst du zu ihnen hin,dann erscheint ein Dreieck über ihrne kopf,dann machste Rasengan und der Schießt die dnan damit auf die Mitte des Platzes ,dann schnell zum nächsten,biste alle 3 dort hast.

Aber generel ist es egal wo du sie hin schlägst ; )
mit Dreieck kickste sie ehh in die mitte vom feld^^

Dann rennst du zu den 3en und dann kommt ein Symbol wo du KREIS drücken musst^^,dann macht der Risen Rasengan und dann haste das Quicktime event schon gestartet^^.

Hatte dort auch probleme^^,aber ich spiele auch auf Schwer,weil sonst hat man ja die Bosskämpfe gleich schnell durch.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 22:34 von TheGametender

hab mittlerweile geschafft ^^
zu euren Fragen, der Story Mode ist in 8 (Prolog,6Kapitel, und End Kapitel)Kapitel aufgeteilt und man spielt das 6. kapitel als Jiraya und das 4. und 5. als Sasuke, alle anderen spielt man als Naruto bzw. auch mal kurz als Neji,Yamato etc.

Zur Dauer: ich hab heute morgen um 08:00 angefangen und bin heute gegen 23:00 fertig geworden (nur mit der Haupt Story :P) natürlich waren da eininge Pausen zwischen, aber man braucht schon mind. 10 Std. für den Story Mode.


P.S. der Story Mode ist richtig geil geworden (Mischung aus Broken Bond und UNS1)

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 00:16 von obito_fan

geil *-*
welcher chara ist deiner meinung nach am besten?
(gibt es eig noch 2 sondercharas oder gibt es die doch nicht?)
welcher bossbattle ist am schwersten?

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 16:14 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)