Spielspaß? (Two Worlds 2)

Hallo,
Was meint ihr werden die Quests abwechslungsreich?
und ist das spiel lang? also nicht nur ca. 20h spielspaß

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:13 von MasterFarCry2

7 Antworten

die entwickler behaupten, dass die hauptstory etwa 15-20h dauern wird. mit allem drum und dran kommt man so an die 100-150h. dann gibts ja noch den multiplayer. also etwa 150h+ würd ich mal sagen.
ob die quests abwechslungsreich sind, kann ich dir leider net sagen ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:08 von Shigaraki

also gibt es viele nebenquests?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:40 von MasterFarCry2

ja und auf irgendeiner eite hab ich gelesen das die Quests sehr abwechslungsreich sind

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:55 von wasgeht2010

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hah 150h, da hängst du ja Monate an dem Spiel drann...is ya geil..

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 23:11 von Nefes35

150h? das ist wohl eher Wunschdenken^^

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:36 von Lufia18

Wenn es wird wie Oblivion, dann ist es schon möglich, vllt nicht 150 aber bestimmt 100

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:34 von Nefes35

denkt doch mal zum beispiel an die gildenquest-linien... man kann in tw2 nicht mit einem charakter alle questlinien lösen. also ich werde sicher mehrere charaktere erstellen um alle verschiedenen questlinien zu erledigen ^^
und multiplayer gibts auch noch
mit tw2 werde ich höchstwahrscheinlich länger beschäftigt sein als mit oblivion... meiner meinung nach

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:54 von Shigaraki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)