Herunterladbare Inhalte. (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich wollte nochmal wissen was man sich alles Herunterladen kann bei Smackdown vs. Raw 2011.Und ob man mit der Playstationcard ab 20 Euro hinkommt.

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:40 von x_loader

5 Antworten

Mit der kommste locker hin insgesammt kostet alles ungefähr 9 euro

DlC 1 is glaub beim spiel mit Chris Masters und Outfits für Rey und Kelly Kelly

DLC 2: da sind drei mitglieder von Nexus, NXT Arena und noch irgentwas drinnen

im dritten sin wcw arena u.s.w weis jetz net alles geh einfach auf
THQ.de da steht das alles drinn

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 23:16 von killa97

1.Chris Masters
- Kelly Kelly Halloween-Kleidung
- Rey Mysterio Halloween-Kleidung
- Online Axxess includes Online multiplayer, WWE Community Creations - Online Axxess beinhaltet den Online-Multiplayer

2. British Bulldog
- Lex Luger (All American Kleidung)
- Wade Barrett - Wade Barrett
- David Otunga - David Otunga
- Justin Gabriel - Justin Gabriel
- Layla - Layla
- Shad Alternative Kleidung (Aktuell)
- Shawn Michaels Alternative Kleidung (Hearts)
- NXT Arena - NXT Arena
3. John Cena's Alternative Attire
- The Undertaker's Alternative Attire
- CM Punk's Alternative Attire
- WCW Arena

hier isnd alle und guckt mal beim 3. undertaker outfit ge ich dachte wie es thq sagte das es nur in de rlord of darkness edition zu holen ist

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 08:56 von gelöschter User

Cool danke weil ich bin da die ersten male garnicht durch gestiegen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:23 von x_loader

muss ja nicht das lord of darkness attire sein. kann ja auch sein biker outfit sein oder ein anderes

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 17:31 von Undertaker_18-0

ja werden wir abere4rst erfahren wenn man da sspieldann hat

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)