Hilfe! (Front Mission Evolved)

Ich muss diese 4 Typen (marcus,gloria,pia,name vergessen) besiegen! brauche rat

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 21:47 von linusjasper

3 Antworten

Also zu erst mal solltest du deine Ausrüstung auf Nahkampf umrüsten.
Du solltest dich im vorderen teil der arena, mit den Munitions und Reperaturkisten aufhalten, sodass du dich immer wieder heilen kannst. Weiter solltest du dich erstmal nur auf einen Gegner konzentrieren. Vor allem die eine Nahkämpferin, auf die ich mich konzentriert habe, und die mit der mini gun. Versuche sie voneinander zu Trennen, sodass du eins gegen eins oder 1 gegen 2 kämpfst, dann solltest du es schaffen können.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:05 von T-Rex17

ich habs schon geschafft ich hab erst die mit dem ultigewehr getötet dann die mit den uzis dann den raketenhorst und dann die nahkämpferin der ich die ganze zeit ausgewichen bin (am ende hing sie in der wand fest. trotzdem thx aber jezz schaf ich cornelius nich.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:43 von linusjasper

ahhh ich habs durch

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:54 von linusjasper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Front Mission Evolved

Letzte Fragen zu Front Mission Evolved

Front Mission Evolved

Front Mission Evolved
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Front Mission Evolved (Übersicht)