dringende frage! (Dragon Quest 9)

Hallo,ich bin jetzt kurz vor dem Kampf gegen Barbarus und wollte vorher nochmal die Ausrüstungsgegenstände richtig verbessern bzw. austauschen.Meine frage ist: Wo gibt es die anderen rostigen Gegenstände (außer schwert)?Und wo bekommt man weiteres Orichalkum
her? Hab das einzige was ich hatte für Erdrickschwert verbraucht.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:00 von Bombboy

4 Antworten

den rostigen helm bekommste ab 62 minimedallien den rest des rostzeugs weiss ich nicht, orichalkum findest in manchen grotten (seeeeeehhhr selten) und bekommste wenn du alle gegenstände für minimedallien-gegenstände vom pirat hast (gesamtkosten 80 mm) dann kannste zwischen einigen gegenständen wählen, für 15 weite mm bekommste orichalkum. mit der rüssi kann ich ndir leider nicht helfen weil ich nicht weiss wen du im team hast. srry :/

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 23:11 von guzj

hab als held dieb (bogen-multitalent),gladiator,schwertmagier und zauberer

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:05 von Bombboy

gut... ich hatte des team zwar nie aber mir ist bewust das du den gegner schnell killn willst... aber eine grundliegend praktische veränderung wäre sicher mal nen richtigen heiler ins team zu nehmen, also priester oder weiser, das wird zwar zeit kosten aber letzendlich wird besser gehen, am besten ersetzt du den schwertmagier, zu den rüssis weiss ich auch nicht weiter, am besten spiegelrüstungen und die wunderrüstung fals du die schon hast...wenn nicht kannste die auch für minimedallien bekommen. ein paldin ist auchnoch hilfreich weil er mit manchen zaubern das ganze team schützen kann, magische bariere und megastärkung, die beiden spells lernt er auf 26 und 28 also recht schnell. kann dir momentan leider nicht mehr helfen srry.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 00:56 von guzj

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
trotzdem danke.ich wollte den zauberer sowieso durch einen weisen ersetzen.aber ich hab die paladin-quest bisher noch nicht gefunden,deshalb hab ich auch noch keinen.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:28 von Bombboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)