Der GeldBaum ... (AC Wild World)

Hallo ...

Ich hab jetzt schon ständig das mit dem geldbaum versucht ...
Aber da kommt nie Geld ! (Nur beim schüttel 100Sternis)
Es ist egal wieviel ich vergrabe ... !
Es kommt NIE Geld :(

Helft mir BITTE

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:09 von Ronja001

9 Antworten

Ich Glaube das hängt von Glück ab :) Aba versuch ma so Mach ein loch mit der goldene schaufel verbudel nun 20000.sternis oda so xD dan warte ein tag und tada haste dein scheiß geld baum xD Naja so genau kann ich nciht bestätigen am besten wartes du auf toadette :)

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:14 von PokemonFreak13

Wieso so viel ? xDD
Und wer ist Toadette ? O.o

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:14 von Ronja001

Sie weiß imma alles ist schau ma nachin internet ob ich was finde :)

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 22:16 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okiii

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:17 von Ronja001

habe ich in internet gefunden

Wenn ihr einen Geldbaum wollt benötigt ihr zuerst eine goldene Schaufel eine Axt und eine Gießkanne.Dann gräbt ihr den alten Baum den ihr nicht braucht aus (davor aber abhacken).Dann ca. 60.000 Sternis eingraben...Gießen und nach ein paar Tagen schwups ein Baum ist da nur noch schütteln P.S.: Wenn ihr eine goldene Gießkanne habt dann wächst immer Geld! Lg

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 22:20 von PokemonFreak13

Naja man brauch unbedingt eine goldschaufel, das ein geldbaum wächst hängt auch von der summe des geldes ab, wenn du 20.000 str. eingräbst ist die chance 20% bei 60.000 sind es 60% und bei 86.000 sind es (logischerweise) 86% usw.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 09:28 von gelöschter User

toadette kenne ich auch sie hat mir das so erklärt: bei 20.000 sternis hast du eine chanche von 20% das geld dran is bei 100.000 sternis hast du eine 100% chanche! denk ich mal...

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 13:46 von Lillebrod

ja! das stimmt.
und @PokemonFreak13: alles weiß ich auch nicht. wie soll denn das gehen? xD

übrigens, Lillebrod: das stimmt zwar, aber mit den 100% würde ich nicht so schreiben. es kann ja immer sein, dass was anderes dazwischen kommt. z.b. so eine blöde stelle im boden, an der keine bäume wachsen. aber prinzipiell hast du recht^^

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 17:58 von _Toadette_

Also ICH habs so gemacht:
einen ganz normalen baum abgehackt mit der goldenen schaufel den stumpf weggemacht dann 20.000 sternis vergraben und gewartet. ein baum war da zwar aber da war kein geld dran ich hab mich erst so drauf gefreut dass ich meinen kleinen finger verknickt habe (xDD) undd ann wa ich trauriggggg :(

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 20:10 von Knuffelteddy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)