wie komme ich ganz einfach an monster-platten (Monster Hunter 3)

wie komme ich ganz einfach an monster-platten,wie rathian-platte
denn die brauche ich gerade 2 mal,einmal für sieglinde und einmal für wyvern-kieferklienge,weiterhin brauche ich eine rathalos platte für die rüstung.den ich habe keine lust darauf diese mehermals zu killen

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:08 von DerZocker96

4 Antworten

du wirst die viecher wohl mehrmals killen müssen bzw. ihnen den schweif abhacken. diese platten sind relativ schwer zu bekommen und es kann echt nerven sie zu farmen aber da must du wohl durch wenn du die waffen/rüstungen haben willst. ich hab grad selbst das problem mit 2 rathian platten ._. einen einfachen weg gibts leider nicht.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 22:27 von Pyro789

dan erkläre mir eins wie konnte ich dan durch eimaliges killen bei dem lagiarcrus gleich beim ersten mal eine lagiarcrus-platte bekommen und beim zweiten mal hab ich gleich noch eine bekommen danach hörte es mit den platten auf.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 22:52 von DerZocker96

glück. das gleiche hatte ich bei jhen mit erddrachenstein. beim 1 mal einen bekommen dann 12 questes lang keinen mehr.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 23:04 von Pyro789

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
am warscheinlichsten is es wenn du quests machst wo du lagiacrus und rathalos zusammen killn musst da kriegst du fast imma eine...das is zwa schwer aba es lohnt sich so hab ich von beiden mal 3 stück bekommen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 00:21 von tigrex94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)