Goldholz (Harvest Moon)

Hey,

wird man durch Goldholz eigentlich unbeliebt bei den Dorfbewohnern oder nicht?
Manche sagen ja und manche sagen, dass das totaler Müll ist...

Bevor ich mir jetzt was aus Goldholz bau, würd ich mich mal gern auf die Reaktion vorbereiten :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 22:52 von xXnanniXx

5 Antworten

Ja es stimmt das du unbeliebter wirst meine freundin hat sich ein haus aus goldhaus gebaut und es war sehr schwer jemanden zu heiraten

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 00:00 von gelöschter User

höö? 2 meiner schuppen sind aus goldholz und mich mit leuten anzufreunden ist so einfach wie sonst auch. ôo ich kenn das nur in harvest moon FoMT, dass wenn man da goldholz draußen liegen lässt man unbeliebter wird, weil die dorfbewohner dann denken, dass du zeigen willst wie reich du bist. aber in harvest moon ds ist das nicht der fall

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:06 von gelöschter User

Da bin ich aber erleichter denn meine zwei geflügelschuppen, meine zwei Tierställe,mein silo und mein goldholzschuppen sind alle aus goldholz und meine zäune!(denkt bitte nicht das ich angeben will ich kann mir uneintlich geld cheaten und goldholz ist ziemlich stabile, so gehen sie beim storm nicht sofort kapput!).

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 13:26 von Seims

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
... Wie schon gesagt :D
Die Meinungen sind ziemlich geteilt...

Naja... dann probier ich das mal bei Gelegenheit aus ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:33 von xXnanniXx

Ich will schwer hoffen das man von Goldholz nicht unbeliebt wird!
Aber ich glaube das,dass gerücht nicht stimmt!
Sonst wär ich ja unbeliebt, es ist aber so wie immer.:)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 13:45 von Seims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)