Gladiartor Quest Help pls Again^_^ (Dragon Quest 9)

Also ich hab meinen Barden Lv 24 und nen 2.Barden Lv5


Mein 24er macht Aufbuschen(das was man bekommt wen man ein grp-Mitglied in die Gruppe macht)meinen 5er und der killt Dan den Schleim
Mit Drachenhieb

So hab ich es Gemacht aber das war Net richtig
Wie klappt das richtig

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:01 von Tobawi

3 Antworten

Ich bin mir nicht mehr über den genauen Wortlaut der Mission sicher (DS ist auch nicht griffbereit), aber stand da nicht "in superhoher Konzentration"? Wenn ja, bedeutet das, daß du mehrmals aufpuscher benutzen mußt bis du auf Konzentration 100 bist. Da die meisten Schleime bis dahin weggelaufen sind, mußt du es bei der Alles-Neu Abtei probieren. Die Schleime bleiben fast immer da. Man muß leider etwas Geduld haben. Oder probiere mal, ob du den Schleim nicht zwischendurch mit Gähn schlafen legen kannst ( habe ich in einem anderem Tipp gelesen aber noch nicht ausprobiert).

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 00:08 von schweemi

Danke,ich Versuchs ma

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 00:17 von Tobawi

Hat geklappt dankee

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 01:09 von Tobawi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)