held iditor (Warcraft 3 - Frozen Throne)

hi ich find dehn held iditor net wenn es ihn überhaubt gibt und ich hab mir so futzis gedownlodet wie füg ich die ein und bei map iditor find ich net die gold mine ich bedanke mich schonmahl in vohraus danke :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:05 von Schakal88889

1 Antwort

Die Helden findest du beim Objekt-Editor(F6) im Einheitenmenü unter zB. Mensch->Nahkampf/Kampagne-> Helden

Die Goldmine solltest du bei den Gebäuden von "Neutral Passiv" finden können.

Falls du mit "futzis" ein neues model(aussehen) für eine Einheit meinst, dann musst du erst die Datei und eventuelles Zubehör(Models haben manchmal mehrere Dateien) Im Import-Manager(F12) importieren. Weise die mdx-Datei im Objekt Editor einer Einheit zu(bei Model). Wichtig! Plaziere die Einheit noch nicht! Nachdem du das gemacht hast speichere die Karte, schließe sie und lade sie dann nochmal. Jetzt kannst du die Einheit plazieren und anschauen. Falls ein Würfel oder garnichts erscheint ist was schiefgegangen.

Es kann sein, dass du im Importmanager den Pfad der Dateien ändern musst aber dann sollten Einzelheiten in der Readme stehen.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 03:06 von TheCheese

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)