Sincro (KH Birth by Sleep)

Kann man eigintlich die sincro im spiel auf japanisch ändern?

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:32 von jees

7 Antworten

öhm...sincro ? weiß jetzt nicht was das heißt ..xD
die sprache oder soo?

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 23:42 von Keyblade777

jo, das meine ich damit, weil die stimmen passen ma gar net vor aleem bei terra

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:57 von jees

nein kann man net wenn du den knopf dafür findest sag bescheid
das spiel is komplett auf english/deutsch
wenn dus jap. haben willst kaufs dir und gut O_o solche dummen fragen ey

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 01:36 von showtekia

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Die Synchron konnte man bisher bei keinem KH spiel ändern, was ich aber leider etwas schade finde, den die disskusionen was nun besser ist würde damit ein ende haben, da alle dann ihre Synchron sprache dann ändern könnten.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 01:40 von olyndria

also ich finde wenn die da reden sind die sätze immer so schnell wieder weg man kann die ja nicht mal in ruhe zu ende lesen man muss immer schnell lesen -.-
aber es gibt ja ein pause modus xD

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 13:07 von Keyblade777

na ja daran muss man sich gewöhnen.

ich z.b. gucke auch japanische animes mit subb, also fällt es mir da nicht sonderlich schwer das alles zu lesen, da ich dann noch ein wenig englisch kann kann ich es auch hören was sie sagen :D

übung macht halt den Meister ;D

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 13:15 von olyndria

@ olyndria ich schau mir auch die animes in sub an deshalb habe ich auch gefragt,


@showtekia nur zu info ich habe mehrere spiele in dem man die sincro ändern kann,, zum andern ist das mein erstes KH das ich spiele deshalb ist es keine dumme frage, außerdem gibt es keine dummen fragen hast du schon mal den spruch WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM gehört. Erst nachdenken und dan was posten...

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 13:51 von jees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)