Zaubersprüche ? Gilde ? (Arcania - Gothic 4)

Hallo,
wo kann man Zaubersprüche erkriegen. Weil ich möchte irgendwann auch mal zaubern ?
Und wo kann man sich einer Gilde einschliesen, oder besser gesagt welche Leute muss ich dafür ansprechen ?
PS : Bin jetzt in Stewak

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:50 von gameplayerone

8 Antworten

Auf Zaubersprüche musst du einfach skillen das sin die untersten 3 Fehigkeiten (inbrunst...)!
zu denn Gilden; Gilden sind Komplet abgeschaft, gibts nicht mehr (was ich sehr bedauere) also kannst du dich auch keiner anschließen!

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 01:00 von Gothic_3_Fan2

Ich weiß das ich die skillen kann doch das geht nicht
man muss irgendwas kaufen dafür

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 01:02 von gameplayerone

nöh ab lvl 5 einfach drauf Klicken! (zumindestens bei Mir)

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 01:08 von Gothic_3_Fan2

echt muss ich gleich testen

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 01:16 von gameplayerone

Habe ausprobiert und es geht
skille alles auf Feuer
bloß kann man auch Zaubern wenn man eine Metallrüstung an hat weil ich würde gerne mit Schwert + Schild und Zaubern angreifen

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 01:24 von gameplayerone

ja das geht macht keinen unterschied nur das du mir einer magierrüstung noch einen manabonus bekommst

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 06:58 von Littlechild

aso
ok

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 13:41 von gameplayerone

es gibt schon noch eine Gruppe der man sich anschließt und zwar die Magier in Toordosh (ka mehr wie das geschrieben wird xD)

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 21:33 von Hejo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)