frage zu 5.000$ kopfgeld (RDR)

hey leute ehmm könnt ihr mir ma nen tipp geben wie ich am besten 5.000 $ kopfgeld bekomme ich knall dann immer ne ganze horde bullen ab aber irgendwann kommen immer weniger und dann keine mehr hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Oktober 2010 um 23:57 von Elmo46

3 Antworten

Das Kopfgeld musst du dir verdienen, sonst wärs ja keine Trophähe oder?
Um es zu erhalten tötest du einfach alle Gesetzeshüter in einer Stadt, bis keine mehr kommen. Dann reitst du einfach weiter zur nächsten Stadt und wiederholst das Ganze.
Wenn du gut bist gehst du nach Black Water. Dort hat es am meisten Polizisten, sie sind aber auch am besten bewafnet und somit ist es viel leichter dort zu sterben.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:00 von Sir_Parcker

Wenn dein Fahndungslevel auf Null ist, geht einfach wieder in eine Stadt... dabei kannst du dann auch die andere Trophäe machen, so du das Ungarische Halbblut schon besitzt.
In Offline/Singleplayer verschwindet das Kopfgeld nicht von alleine, also kannst du jederzeit an der Erhöhung weiter arbeiten.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 10:09 von TREX_PS3

hey danke leute hat geklappt gute tipps

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:03 von Elmo46

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)