hallooooooo ich habe eine frage zum training (Digimon World 3)

ich habe patamon trainiert bis es digitiert ist, danach habe ich mit angemon weiter trainiert und jz ist es zu digitamamon geworden muss ich mit digitamamon weiter trainieren damit eine neue digitationsform erscheint oder kann ich auch mit patamon oder angemon normal weiter trainieren?

und welche sind die letzten digitationsformen von renamon, patamon und kotemon? (Bsp: patamon-angemon-digitamamon-...?)

vielen dank im vorraus =)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 00:52 von NalaLuana

2 Antworten

Hallo.

Keiner kann dir sagen, welche deiner Digitationen die letzte sein wird. Denn je nachdem, welchen Digimon du trainierst, schlägst du eine Digitationsstufe des trainierten Digimon an. D.h. trainierst du Growlmon, digitert es sich zu WarGrowlmon und dieser wiedrrum zu Gallantmon. Wenn Gallantmon und Myotismon auf LV 40 des Digimon ist, dann entwickelt er sich zu Beelzemon. Theoretisch kann jedes Digimon die selbe Digitatoion haben. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Bei Digitamamon ist Schluss. Da digitert man sich nicht mehr. Du könntest Digitamamon mit WarGrowlmon eine DNA Digitation machen lassen und es zu MegaGargomon digitieren.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:35 von Darkraipro

schade dabei ist ja noch 1 feld für eine digitationsform frei ..aber trotzdem danke

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 00:22 von NalaLuana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)