Brauche Hilfe bei letztem Territorium an turbo91! (NFS Carbon)

Hallo turbo91, hoffe du bist mal wieder online. Ich kann über die Weltkarte nicht dorthinspringen. Wenn ich auf das "rote Gebiet" klicken möchte, macht der PC gar nichts. Es werden auch keine Rennen angezeigt. Habe ich irgendetwas vergessen? Kannst du mir nicht nochmal weiterhelfen? Ich hoffe du liest das und schreibst zurück.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 18:39 von CISU

1 Antwort

Hi CISU

Ich find das ziemlich seltsam.
Haste wirklich alle rennen in den anderen drei Gebieten gewonnen?
Es kann allerdings auch sein das das ein Spielfehler ist, dann musst du entweder eine Patch downloaden oder das ganze Spiel sogar neu installieren.
(Versuch aber erst die Patch!)
Du kannst auch versuchen ein Savegame runterzuladen und das mal spielen wenn das da auch net geht (rote zone) dan würd ich sagen das du es neu installieren musst oder das ganze spiel ist im Ar...!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:53 von turbo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)