wichtig! tlad (GTA Episodes from Liberty City)

1. Kann das sein das ich ständig Geld verliere? Als ich gespeichert habe hatte ich so 8000$, dann als ich wieder geladen hatte hatte ich nur noch so 6000$. Und dann nach einer Mission hatte ich nur noch so 5000$. ?

2. Wie kann ich Menschen mit der Pistole überfallen? Ohne sie zu erschiessen oder zu verprügeln?

3. Was hat später, wenn ich tlad fertig habe, Clai alles für Motoräder?

4. Was kann man eigentlich alles an einem computer (internet) alles machen?

Vielen dank im voraus. lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 01:30 von yankue

4 Antworten

1.Normalerweise ist das nicht normal.Bist du da irgendwie gestorben?
2.Man kann Menschen so nicht überfallen, bis auf Ladenbesitzer in dem auf den Verkäufer zielt
3.Spiel es einfach durch , dann wirst du es wissen.
4.Musik für das Handy runterladen mehr nicht in EfLC.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:45 von Helperforgames

3.Du kannst nur wie gesagt Ladenbesitzer überfallen UND wenn du dich vor ein Auto stellst und auf den Fahrer zielst steigt er meistens aus ,läuft weg und du kannst die Karre einsacken.Oder klau mit gezogener Waffe ein Auto wo jemand drin sitzt. Da macht Johnny bzw. Luis das auch so nur das er die tür aufreißt und auf den Fahrer zielt
4.Im GTA internet gibts viel lustiges zu lesen bzw. zu sehen.In TLAD kriegste irgendwann von Jim (R.I.P :´() eine E Mail wo der Link für die AOD Homepage drin ist. Geh mal auf die seite und dann irgendwie auf Fan Artikel oder so da gibts z.B angels of death dildos XDDDD. Sonst kannste ausser so funny zeug lesen nur deine E mails checken und so Handy Musik und Themen laden

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 22:08 von nfszocker03

okay vielen dank.

Ich finde trotzdem das sie GTA Episodes from Liberty City verkackt haben: Kaum Parkpätze, wenig odr sogar gar keine Kleidung, bei TBoGT schlechte Auswahl an Autos (sind ziemlich uncool, wenig Waffen, fast keine Begehbaren Häuser, kann sein Versteck nicht wechseln, kurze Story...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 01:52 von yankue

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Sind ja nur Add-Ons was erwartest du von denen?^^

Ich persönlich finde TLAD eh besser, besonders wegen der Hexer :D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 14:48 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)