Digimon Löst sich auf (Digimon World)

Mein Digimon löst sich eigentlich immer relativ schnell auf... und ich schaff es daher nie, es bis zum Ultra zu trainieren... Kann mir einer Tipps geben wie ich es schneller zum Ultra bringe und verhinder das es sich so schnell auflöst?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 03:24 von chippi1002

2 Antworten

Erstelle eine Kette, der Digtationen die zu dem Ultra führen angefangen mit dem Rookie, dann dem Champion. Jetzt fang ab dem Neugeborenen an. Bring es soweit wie es minimum braucht für das Rookie und Trainiere dann alles hoch, was du für das Ultra brauchst bis es zum gewünschten Rookie wird. Aber Vorsicht, das nicht zu sehr die Werte erhöhst, denn sonst wird es ein anderes Rookie. Ist ein Rookie machst du es genau so wie beim Training bis zum Rookie. Wenn es jetzt ein Champion ist und du richtig vortrainiert hast gilt folgende Regel:

Zuerst die Extrabedingungen wie Glück, Disziplin, usw., falls vorhanden, dann die Pflegefehler, dann das Gewicht und dann erst die Werte. Wenn du es so wie ich gemacht hast du noch genügend Zeit (hast meist 6 - 8 Tage). Trainiere die Werte weiter hoch und es sollte ein Ultra werden.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:51 von digiking

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich habe bei der Tipps und Tricks Sektion bei Training und Pflege einen Post zu diesem Thema geschrieben, schau doch mal nach ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)