giftgaszone? (Lost in Blue 3)

wo zu ... ist diese giftgaszone wo ich die medizin finden soll?
ich ar in dem raum mit den käfigen, die erste und zweite abkürzung hab ich frei, und ich war in dem zimmer wo ich rausfinde, das ich eric und nicht sam bin, dann hab ich james nach der medizin gefragt und er meinte er hätte was hinter der GIFTGASZONE gesehen, aber ich weiß nicht wo die ist!
bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 06:36 von --SANDY--

3 Antworten

Hallo,
um zur Gifgaszone zu gelangen, musst du den unteren rechten Ausgang am See nehmen. Du kannst entweder durch die Fledermaushöhle gehen und dort den unteren Ausgang nach rechts benutzen oder du kannst rechts herum am See lang gehen und dort (etwa in der Mitte des Sees) nach unten klettern.
Bist du dann in der Giftgaszone, stell am besten den DS ganz laut, dann hörst du das Gas auch zischen. Du darfst nicht hineinlaufen, denn dann wirst du vergiftet. Also musst du dir einen gasfreien Weg suchen. Der Weg ist jedesmal wieder anders, deshalb kann ich dir da keine Beschreibung geben.
Das schöne an der Giftgaszone ist, dass es oben im Norden eine heiße Quelle gibt. Wenn du sie benutzt,erneuerst du einen Teil deiner Energie.
Am Ausgang der Giftgaszone musst du wieder einmal mit der Anakonda kämpfen. Dann kommst du in einen kleinen Dschungel,und da, wo der weg sich gabelt, steht das Kraut, das du für Kumiko brauchst.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
vielen dank habs gefunden
und wie bekomme ich die frequenz fürs funkgerät?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 19:40 von --SANDY--

Hallo,
die Frequenz für das Funkgerät erhälst du von einem kaputten Funkgerät, das du beim Tauchen finden kannst. Bei mir hat es einmal auch Kumiko vom Essen sammeln mitgebracht.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)