Body Parts (Karosseriekits etc.) (GT 5)

Wird es Body Parts, wie Front- und Heckstangen, Spoiler, Felgen, Motorhauben usw. geben? In GT4 gab es nur Spoiler und Felgen. In GT2 gab es sogar noch Rennlackierungen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 07:30 von Dominator3

2 Antworten

Die wird es geben, darauf kannst du dich jetzt schon freuen=)

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14448p2.htm...

Und das Umbauen zum Rennwagen wird auch möglich sein, hier überzeug dich selbst:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09...

Normales umlackieren geht auch:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09...

Und hier noch Bilder zum Tuning:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/08...

So, das waren jetzt ziemlich viele Links ;D

Mfg Milmaster

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:04 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mein Fr***e werde ich mir dieses game kaufen.
jetzt bin ich richtig ueberzeugt, jetzt muss es ein fiat 500 abarth geben und ein bugatti, dann ist das game VOLLKOMMEN. :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:04 von 19-Dk-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)