Systemanforderung durch Patch "gesenkt" ? (Arcania - Gothic 4)

Heyho,
als ich auf der Arcania HP gelesen hab das dass Spiel mindestens
2x 2,8 GHz braucht, kam es für mich gar nicht mehr in Frage da ich nur einen Intel Core 2 Duo mit 2x 2,52 GHz habe.
Jetzt wollte ich fragen ob vllt. doch noch die Chance besteht das Arcania durch den neuen Patch auf meinem Rechner läuft.
Ich habe wie gesagt einen Intel Core 2 Duo mit 2x 2,52 GHz, 3 GB RAM und eine GeForce 9000er Serie (genaue Bezeichnung weiss ich atm nicht) mit 1024 MB. Also was meint ihr? Würde Arcania auf meinem Rechner laufen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 08:40 von Reuas

5 Antworten

Du kannst dir ja erstmal die demo herunterladen und sehen ob es leuft.Ich habe auch einen Dual-CORE @3,2 GHz ,aber ich kann alles auf high spiele.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:30 von maxmad

ich denke irg. wird das schon gehen doch es wird bestimmt heftig ruckeln da auch beim intel core duo mit 2,8 ghz es nicht perfect leuft.ich habe einen amd phanom 2 mit 4 mal 3,4 ghz und leuft pefeckt. das ist das erste spiel das ich mir kaufe, welches auf 4 kernen leuft

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 09:44 von phil111

der patch läd bei mir irgendwie nich

aber die meisten spiele laufen sowieso auf 4 kernen...
spiel läuft auf meinen i5 perfekt.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 11:27 von bayernmax

Bei mir läufts bei den meisten sachen auf High die ruckler bei mir kommen von meiner erbärmlichen Graka (HD 2600 Pro) ich hab 2 mal 2,4 Ghz also es läuft gut.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 14:40 von DinosaurierXXl123

Danke für die schnellen Antworten ich hab mir jetzt die Demo runtergeladen und es läuft eigentlich ganz gut. Wenn das mit 2x 2,4 GHz läuft müsste es ja eingetlich bei mir auch laufen... hoffentlich.
Ich kann mich nämlich mit dem Gedanken ein Rollenspiel auf der 360 zu spielen nicht so ganz anfreunden zumal die Grafik da ja auch nicht so toll sein soll.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 15:59 von Reuas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)