Eine wichtige frage! (bitte schnell antworten) (Two Worlds 2)

Welches spiel würde mich
erstens:lange unterhalten
zweitens:ein gutes game play vllt. mit online auch (aber muss nich sein)
drittens:charaktererstellung bzw. waffenveränderung
und viertens:große umgebungen und nicht so lw. gegner!

Killzone 2 oder Two worlds 2!
(wenn euch noch andere gute spiele einfallen...
...tut euch keinen zwang an )

DANKE!

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:03 von spring_breaker57

16 Antworten

das dumme is, das die beiden spiele nix zusammen haben lol. wenn du gerne rpg's spielst dann tw2 wenn du auf shooter stehst dann killzone2
mehr kann man dazu net sagen...

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:20 von Shigaraki

Ich würde dir Two Worlds 2 empfehlen, weil Killzone nach meiner Meinung nicht DER Shooter ist. da würde ich eher CoD MW2 empfehlen

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:03 von BauerSJunior

ik würd sagen fallout new vegas^^ das is der beste mix, der mir einfällt =P
musst dich aba noch en bissl gedulden oda du zockst fallout 3

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:47 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
cool thx ! ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:15 von spring_breaker57

fallout new vegas wird bestimmt richtig geil
aber ich würde dir ein spiel empfehlen was gar nichts mit rollenspielen zu tun hat nämlich call of duty black ops das in knapp 3 1/2 wochen rauskommt das wird das beste spiel überhaupt

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:33 von fettboy243

öhm da kommts widda druff an, ob man lieber shooter mag oder RPGs. ik bin nämlich net so shooterbegeistert un würd mir ach nie black ops zulegen, da ich sowieso scho bescheuert find, dass sich viele einfach JEDES cod holn. so viel veränderung kanns da doch gar net geben oda? ik mein da schießt man halt immer wieder leute ab. un es gibt auch viele die sagen mw2 wär schlechter als waw un zocken es trotzdem. sinn?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:46 von RathalosX

bei black ops sind einige neuerungen
aber wenn man nur so ein fantasy scheiß spielt weiß man das natürlich nich

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:12 von fettboy243

wenn du fantasy scheiße findest bist du hier falsch.
un das mit den neuerungen kommt sehr überzeugend rüber, wo du so viele nennst...-.-

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 21:08 von RathalosX

einige sehr gute neue spielmodi
eine spiel währung mit dert man sich seine waffen, ausrüstungen tarnungen usw. kaufen kann und nicht mehr ab einem bestimmten level erhält das ist eine hamma neuerung
dann gibt es die neuen wager matches (wager= wette falls du fantasy hänger kein englisch kannst) in der man mit dem geld wetteinsätze machen kann
dann kann man sich seinen charackter und seine waffen frei gestalten
und dann halt auch neue waffen und ausrüstungen die es in den anderen teilen nicht gab und das sind nicht wenig
das muss erst mal reichen
und ich bin hier nur weil mein stief bro sich dieses shit game vorbestellt hat und der immer voll ausrastet wenn es wieder verschoben wird
ich denk mir immer nur omg wie kann man davon nur so abhängig sein und der ist auch so ein fantasy freak
und jetzt wollte ich nur mal schauen wie ihr so reagiert

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:31 von fettboy243

ahja. wir sind alles freaks, nur weil wir keine shooter zocken, wert auf ne story legen un net grad erpicht darauf sind die meisten headshots zu erzielen. das leuchtet sofort ein. und du wolltest gucken wie wir reagieren ja? also ik würd sagen das liegt auf der hand, dass man eine negative reaktion erhält, wenn man bei einem fantasy game hinschreibt, dass fantasy scheiße is. aber gut, manche können nicht so weit denken un probieren es halt mal aus. wer hat da schon was dagegen? ernst wird es erst wenn man andere als sogenannte freaks bezeichnet. da erhält man nämlich auch noch einen ziemlich miesen eindruck... un da du so gespannt darauf bist, meinen eindruck von dir zu erhalten, schreibe ich es dir ganz direkt. ik hab den eindruck du bist en arschloch.

mfg (=mit freundlichen grüßen / nur falls du die abkürzungen net kennst ;))

RathalosX

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 23:27 von RathalosX

wenn du mich fragst: besorg dir demons souls
das hat alles, was du willst, bis auf eine freie welt.
aber sonst: top
(gibts jetzt auch auf deutsch)

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 10:44 von Player7345

jo des hab ik och ebe erst durch. top game!

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 15:56 von RathalosX

ich hab mich zwar klar ausgedrückt aber das du das nich checkst war mir ja klar
ich hab gesagt ich gucken wollte wie ihr darauf reagiert das das spiel verschoben wurde
und nicht wie ihr darauf reagiert das ich euch fantasy freaks nenne
und ich würde dir mal clerasil empfehlen ich kann mir schon vorstellen wie du aussiehst als fantasy FREAK

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 16:11 von fettboy243

aha... schön... wen interessiert das?
un noch so ne kleine info: ik zock net nur fantasy spiele ;)

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 12:11 von RathalosX

Danke das hat mir jetzt geholfen! ^^
nein scherz ich mag aber generell shooter spiele mehr als fantasy odaa soo!
bei black ops is übrigens sau viel neu aber auch egal!
thx nochma!^^

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 10:26 von spring_breaker57

jojo thema abgehakt-.- (langsam nervts =P )
ik zock lieber sowas wie uncharted (kann man ja net shooter nennen) oda devil may cry... ik mag scho allein die ego perspektive net so^^
ups jz hab i scho widda was dazu geschriebenO.O naja egal. jetzt reichts! XD

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 12:59 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)