Welches Add-on ist besser? Reiseabenteuer Traumkarrieren oder Late night? (Sims 3)

Welches Add-on ist besser? Reiseabenteuer Traumkarrieren oder Late night? Mit Begründung bitte...

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:16 von Hanny111

2 Antworten

Also bis jetzt bin ich sehr gespannt auf Late night aber das is ja noch nicht draußen. Dennoch würde ich es als bestes Addon bis jetzt beschreiben weil ich mich auf die Vampire freue und auf die Clubs sowie die ganzen Objekte wie Whirlpool und Effektemaschine.
Traumkarrieren ist zwar auch gut, wird auf Dauer aber langweilig. Dafür finde ich die Fähigkeiten wie Erfinden oder Bildhauerei sehr gut. Reiseabenteuer ist auch ganz spannend wegen der ganzen Grüfte, aber irgendwann fährt man wieder nach Hause und hat den normalen Alltag. Ich bin schon sehr lange nicht mehr in Urlaub gefahren weil ich keine Lust hatte gegen Mumien zu kämpfen oder Münzen zu sammeln :D

Die Entscheidung liegt bei dir, welches dich am meisten anspricht. Ich selber besitze alle Packs, aber wenn du nur eines kaufen willst würde ich bis Late night warten.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:51 von Nintendostar

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ich würde auch warten bis Late Night raus kommt.
Bei Reiseabenteuer kann man hald nicht wirklich in ein Hotel gehen des is eher so mit Aufgaben erfüllen und bei Traumkarrieren gibts hald coole Jobs, die aber auch sehr zeitaufwendig sind.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:28 von SweetSternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)