Spezialmoves (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi hät mal die frage bei der Demo kann man ja keine Spezialtechnik weil man da ja story gegen kakachi spielen muss aber wenn man jetzt 1vs1 kämpfe macht kann doch jeder char ein oder mehrere spezialmoves oder also ich meine jetzt zb. rasenshuriken von Naruto wo man dann iwelche knöpfe drücken muss wie beim letzten spiel ich bin gerade nicht so wirklich in der materie drin xD wäre cool wenn ihr wisst was ich meine und atworten könnt und ach ja gibt es auch tobi also (madara) im Spiel den man spielen kann ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:31 von McJohn

4 Antworten

Jepp, es gibt ultimate Jutsus und auch Teamjutsus, aber ohne Tastendrücken o.ä. Und Tobi kann man auch spielen ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:39 von DARKNESS95

aso ok danke also spezialmove so nicht rasengan jetzt das normale wie raikiri sondern so ne ultimative mega attack ok danke ne ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 09:37 von McJohn

Aber in allen Boss Käpfen kannst du keine Ultimativen Jutsus einsetzen und dich nicht in den Awakening Mode verwandeln.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:10 von obito_fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja kann man und es gibt tobi aber nicht so cool er es wie amanfang der tobi er macht sich selber runter und seine techniken sind auch nicht das wahre

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:09 von tobi_Madara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)