spieler (Fifa 11)

sind diese spieler schon in den vereinen in denen sie jetzt sind

adam szalai-mainz05
mesut oezil und khedira - real madrid
david villa-barcelona
ruud van nistelrooy-hamburg
raul und huntellar -schalke
diego-wolfsburg

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:50 von asim97

3 Antworten

Ja sind alle schon bei den jetzigen Vereinen

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:47 von darkzeroxx

ja,klaro :D

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:22 von GOSCHIGOSCH

ja man checkst du denn garnix

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:44 von carstenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link