Lars Warum ? xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey letzte frage xD ich hab inzwischen alle chractere gesehen und auch in erfahrung gebracht wer lars ist es ist ja so das er aus tekken 6 kommt oder aber warum ist er in dem spiel und was wird er so von naruto typischen attacken können also jetzt in den naturchakras ob er iwas in richtung blitz oder feuer kann weil so wirklich passt er ja nicht rein oder naja wollte mal eure meinung hören

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 09:55 von McJohn

6 Antworten

der ist als dankeschön oda so mit drinnen (ich habs auch noch nich richtich verstanden)
er ist typ blitz sozusagen xD

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 09:59 von gelöschter User

Dass ist für mich auch dumm.
Ich bin ein Fan von Tekken und wenn ich schon einen Tekken Charakter zur Naruto stellen mächte wurde ich z.b Kazuya oder Jin nehmen.
Warum? Ist doch klar Awaking Mode zur Demon und als ulti.der Blitz.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 10:06 von Neji_Game

^^ ok danke naja cooles design hat er ja mal gucken wie er so abgeht hofe ich kreig das spiel schon morgen amazon vorbestellung ^^ oh mabn bis freitag is voll die hölle sonst kommen die spiele doch immer donnestag raus dann würde is vielleicht schon heute kommen wenns er freitag kommt oh man -.- brenne voll drauf

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:05 von McJohn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub er wird chidori oder sowas können da man bei tekken 6 schon in der ersten cutscene gesehen hat das er auch sowas wie blitze um der hand hate

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:23 von robbie94

es gibsts schon das da /ps3/naruto-shippuden-...


charakter mit video

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 10:33 von gelöschter User

Er es ein danke weil einer der mache hat sein kostüm entworfen deswegen es er drine

und er kann blitz atcken aber nicht so welche wie chidori oder so er würde nur etwas schneller werden so in der art wie minato

aber es jemanden schon auf gefalen das er mehr zieht altz die anderen finde ürgend wie lepsch

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 12:16 von tobi_Madara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)