feuersteine? drachenältestenblut? (Monster Hunter 3)

also bei den feuersteinen ist es so ich mache offline immer 7uroktoren killen und farme dan dabei feuersteine hab auch mit specki geredet aber ich mache die quest jetzt schon zu 6mal und immer noch nicht? mit dem drachenältestenblut ist so ich brauche 1s dan kann ich mir das ls vom jhen moran machen könnt ihr mir einen tipp geben wie ich das schneller bekommen kann und noch ne frage hat jemand lust mit mir online zu zocken würde gerne bei jhen moran helfen der soll sich hier in der antwort melden.

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:15 von Sveni52

2 Antworten

also feuersteine is einfach glücksache mach ne sammel rüssi dann klappt das

mit den drachenältestenblut is das so ne sache haste online ?
denn dann emphehle ich alatreon von dem bekommt man es oft
von cea fast nie
und jhen so mittel

würde dir auch helfen ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:34 von Darkmore

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das gibt es aber auch erst wenn man ein Elite-Jäger ist (JR 31)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:18 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)