what if charas (DB Raging Blast 2)

ich schätze mal ,dass die what charas ssj3 vegeto un gogeta sind und das sie auf dem raster nicht dabei sind , weil sie auf der verwandlungs liste sind , also wenn man auf die raufklickt dann kommen die neuen what if charas

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:23 von ssj3

13 Antworten

ja dass stimmt

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 10:21 von gelöschter User

komm auch zu den clan the gta kings

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

wer ich

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 10:27 von ssj3

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja komm in die gta kings rein wir brauchen jeden mann

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 10:44 von gelöschter User

mann es gibt nicht mal ssj2 vegetto und gogeta warum sollte es dan so ein müll geben
und es werden 2 fusionen geben

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

gohan komm doch auch in den club

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 12:52 von gelöschter User

ne ich interessier mich net für streit sry
ps:file:///C:/Users/Necmi/Desktop/Dbz43.jpg kopiert das einfach in web da oben dan könnt ihr das bild seh nhabs selbst gemacht von gabar will ich cnihts hören wie gefällts euch leute

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

egal wenn du probleme hast sag mir bescheid ich erledige das dann
ps wir haben kein streit mit der vu mehr wir ind ein club für die die probleme haben und wir helfen sie dann

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

aso dan bin ich dabei

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 14:39 von gelöschter User

ich denk nicht das vegetto & gogeta ssj3 sind wäre aber total cool =)

ich hoffe es ist teen gohan ssj 3 & trunks ssj3 aber da es 2 neue fusionen gibt schätz ich mal

yamchu & tenshinhan als fusion & gohan & piccolo als fusion

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 14:36 von Sasusu

wie heißt du

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 14:40 von gelöschter User

yamshu und tien sind aber nicht neu

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja zwar nicht neu gab bisher nur 1 mal im game und tv nie

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 15:17 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link