ist das so schlecht? (PES 2011)

weil bei der bewertung 62% macht das spiel spaß moder ist es total langweilig und gibt es neue mannschafften bitte helft mir?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:24 von Maximeier2010

19 Antworten

1.
Meistens haben die Leute eine negative Wertung abgegeben, die nicht mit dem passsystem zurecht kommen, heißt wenn es dir schwer fällt genau getimete und gezielte pässe zu schlagen solltest du es lassen.
2.
Bayern, Werder etc. es gibt viele neue.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:51 von TerribleEx

wahrscheinlich haben alle scheiß fifa fans eine schlechte bewertung gegeben

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:40 von TheX1996X

Vermute ich auch ich hab früher immer fifa gespielt aber ich muss pes ist realistischer, aber auch schwerer

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 17:29 von speedjunkie94

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Tja PES ist auch Realistischer und nicht so eine Mißgeb_urt von Fußball Game wie Fifa !

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:35 von assib

@assib and @theX1996X fifa ist einfach realistisch nicht so sch__ße wie pro evolution soccer 2011 da laufen doch alle eckig und die KI
ist auch schlecht von pes und pes hat nicht mal lizenzen
und so eine schlechte grafik

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:23 von keydogg2011

@keydogg2011 das war echt dämlich. PES ist einfach mal dieses jahr besser Fifa spielen dieses jahr nur leute die gewinnen wollen und angst haben auf level anfänger, wie du sicher, zu verkacken. und wie gesagt das ist die richtung in die die fußballsimulation zugehen wird.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 20:24 von TerribleEx

hahaha das ich nicht lache nur weil fifa 100 mal so gut ist und bessere grafik besitzt und mannschaften und eine arena und dazu noch 11vs11 teamplay

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 21:45 von keydogg2011

@TerribleEx pes ist einfach schlecht keine grafik kein gameplay
unrealistisches passsystem keine lizenzen an alle rate ich kauft lieber fifa statt dem stück dreck pro evolution soccer

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 21:54 von keydogg2011

@keydoog keine grafik?! alter bei fifa laufen quadrate rum, aber egal. das passsystem ist unrealistisch? lass mich raten deine erfolgsquote bei pässen ist unter 20%, weil du scheiße spielst, dass passsystem wird von allen geprisen und fifa will es nächstes jahr genauso machen und nicht diesen automatisierten dreck. fifa freistöße sind zu einfach. und du und deine lizensen ist mir doch schnuppe, richtige fußballspiele sind auch ohne lizensen gut, wie PES in diesem fall. fifa sollte sich eine scheibe abschneiden.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 23:10 von TerribleEx

@TerribleEx pes ist unrealistisch sieh es ein bei fifa macht man wenigstens noch freistöße rein und die KI kann wenigstens tricksen pes hat nicht einmal tricks haben die in pes 11 von fifa11 geklaut
und das online spielen kann man sogar 11vs11 teamplay machen und ddazu Be-a-goalkeeper sowas gibt es bei pes einfach nicht kauf dir fifa 11 da hast du spielspaß und grafik und lizenzen und eine Arena in der du tricks machen kannst

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 14:26 von keydogg2011

@TerribleEx nür arme säcke müssen editieren lizenzen müssen einfach sein und gameplay und grafik das gibt es bei fifa und nicht bei pes

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 16:30 von keydogg2011

okay alles klar... be-a-goalkeeper ist scheiße welcher dödel spielt gern torwart eine season oder mehr lang?
Tricks? du meinst PES hat keine Tricks hast du das spiel überhaupt mal gespielt? Es gibt hunderte von tricks auserdem kannst du sie aneinader reihen und in fifa gehen 50% der tricks so schief das der gegner den ball kriegt. und die KI ist ja mal für den arsch ich gewinne auf legendär 3:0 mit bayern gegn barca ist das realistisch?
und wie viele freistöße gehen in einer season ins tor wohl kaum so viele wie bei fifa wo 80% drin sind.
und PES soll unrealistisch sein man du hast kp von fußball glaub ich. siehs ein nächstes jahr dir fifa genau das gleiche passsystem haben wie PES und du wirst rumheulen weil du auf anfänger gegen koblenz mit barca 5:0 verlieren wirst.

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 17:27 von TerribleEx

@TerribleEx das ist lächerlich fifa ist die beste fußball simulation von allen wegen lizenzen grafik und geilen gameplay nur weil pes
keinen be-a-goalkeeper modus hat und die KI von FIFA ist viel realistischer als die von pes bei pes gewinnt man locker 4:0 wenn mann
valencia gegen barca ist auf der schwersten stufe bei pes laufen die doch alle so eckig und hässlich und da gibt es nicht mal verschiedene schuhe beim erstellen modus und sehr wenig torjubel
vorallendingen habe ich pes 2009 selbst

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 20:15 von keydogg2011

2009 ist nicht 2011. und es gibt verschiedene schuhe: adidas,nike,puma etc. und eckig du und dein fifa sind doch kacke, dass spielst ist eher ein arcarde modus als ein sport spiel.

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 21:12 von TerribleEx

hahaha das ich nicht lache und ich hab pes2011 demo auf der gamescom gezockt und das war scheiße und fifa hat viel mehr schuhe und noch mehr tricks als pes hat pes überhaupt eine arena ich glaube nicht

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 21:25 von keydogg2011

pES IS SO NE SCHEIßE also... KONAMI! Was ist das? ich hab noch nie was davon gehört. Ich bin Arzt ich verschreib euch was und zwar bei Saturn Fifa 11 49 € Ihr Freaks wacht endlich aus dem Albtraum namens PES 2011 auf. Und taucht ein in die wunderbare Welt von Fifa

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 15:23 von keydogg2011

ich glaub das du möchtegern rapper mal selber einen arzt aufsuchen solltest einen gegen dummheit.

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 19:01 von TerribleEx

haha das ich nicht lache kauf dir fifa 11 da hast du spaß im gegensatz zu drecks evolution soccer 11 nur 55 euro mit geiler grafik und lizenzen und geilen online modi

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 19:10 von keydogg2011

kauft euch fifa pes ist unnötig

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 17:56 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)