AR problem (MH Freedom Unite)

1.mein freund hat sich action reaplay gekauft um beidiesem spiel zu cheaten -.- und um zu cheaten muss er ar auf seiner psp instalieren bei ihm ging das net dan haben wir es bei meiner versucht und es ging warum?
2.was würde passieren wen er seinen mhfu spielstand auf meinem memory stick kopiert und ich aktiviere den cheat das er alle items hat und geb ihn die speicherkarte zurück hat er die items noch? und sind die cheats dan auch auf meiner mhfu spielsatand ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 10:55 von shangei

6 Antworten

hab ich auch gesagt -.-

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:50 von shangei

hab ich auch gesagt -.-

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 11:50 von shangei

also warscheinlich geht es bei deinem freund nich weil er seine psp zu hoch upgedated hat. und ja das müsste gehen weil die daten ja raufgeschrieben wären.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 20:30 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und sind die items auch auf meinem spielstand oder nur auf seinem

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:31 von shangei

also eig wird das update doch auf dem stick gespeichert oder? wenn nich dann müsste es funktionieren.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:41 von ni-ten-do-play-sy-x-box

mist ich will die items nicht haben will es selber machen

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 10:19 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)