ein paar fragen zum spiel (Knights of Honor)

hi,ich habe mir überlegt das spiel zu holen aber ich spiele sehr oft stronghold und wollte mal fragen ob es da auch sowas wie ein eigendes geffecht gibt ,also eine map aussuchen und einen oder mehrere gegner und ihn dann besiegen gibt es auch sowas auf dem spiel oder sowas ähnliches und wenn nicht was macht man dan in dem spiel?könnt ihr mir das spiel auch empfehlen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:00 von Steff123

1 Antwort

also ich kan dir des spiel empfehlen is aber vom spielsystem ganz anders aufgebaut wie stronghold du kannst zum beispiel deine burgen nur ausbauen und nich selber erstelen was des freie gefecht bei strongholt ist heist dort irgendwie welteroberung oda so keine ahnung wie des jetzt richtig heist is ja auch egal in dem modus kann man sich dan für eine frakion aussuchen je nach epoche du wählst verschiedene also so sachen wie irland , deutschritter, england usw. die verschiedenen großmächte halt was meistens zimmlich viele sind so um die 20 bis 30 mancche gröser manche kleiner es ist auch diplomatischer wie stronghold weil du deine verbündeten un gegner im spiel beeinflussen kannst also so sachen wen du mit zwei verbündet bist un die zwei haben krieg vordert die dich auf mit dem jeweiligem anderen die verbindung zu brechen un so weiter is klar oda des spiel bekommt man im laden von greenpepper ich glaub so zwischen 5-15 euro un für den preis lohnts sich auf jeden fall
wen dus dir holst dan viel spass damit

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:42 von Satan207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)