wie kann man beim start verhindern , dass man von so vielen autos überholt wird ? (F1 2009)

ich habe bei fahrhilfen alles ausgestellt und fahre manuell .
ich habe aber bemerkt , dass man sogar noch schlechter startet als sowieso schon , wenn man die antriebsschlupfregelung bei den fahrhilfen ausstellt.
und wenn ich dann auf schwer starte, überholen mich 5-6 autos !
wie kann man das verhindern ?
gibt es da irgendwelche tricks ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:16 von Eckhard

3 Antworten

Hey Eckhard,
ich weiss ja nicht,was für 'n Typ du bist,aber ich würde die Antriebsschlupfreglung eingestellt lassen.
Manch ein F1-Auto hat das sogar eingestellt.
Wenn du sie aber ausgeschalltet lassen willst,würd ich beim Start sofort in die Mitte der Start/Zielgeraden lenken und leicht im Zickzack fahren.
Es funktioniert nicht sofort,aber es ist hilfreich,wenn man es raushat wie es geht.

lg Gerry

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 23:20 von Gerry1997

Gerry1997 hat recht . funktioniert wirklich

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:05 von AK-74

Ja,probier's einfach mal aus.

Gerry

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:05 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)