kann mir jemand sagen wir ich den erfolg schaffen kann fahre schneller als 220 mph? wäre echt nett auf eine schnelle antwort danke (F1 2010)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:26 von P0I2N0

8 Antworten

fahre auf monza mit langer übersetzung. weil die gerade vor der letzten kurve ist lang genug um selbst mit einem lotus das tempo zu erreichen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:29 von Doodlez2

oder in spa geht dass auch diese lange gerade davor dann eine links rechts kurve also versuchs mal mit folgenden strecken: Spa,Monza,Malaysia(lange gerade vor start und ziel)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:08 von yabgo

ja stimmt... spa wäre empfehlenswerter als monza

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:54 von Doodlez2

ja spa hat diese eine gerade da die lang ist also die gerade beim 1 sektor wenn man die zuende fährt die ist schnell

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 20:26 von yabgo

du meinst wohl Eau Rouge ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 11:56 von ronaldo1985

ich ahbe es so hingekriegt mit dem virgin habe motor auf schnell bremshilfe aus zum später bremsen und ich hatte glückdas ein mclaren vor mir wa und ich in seinem winschatten in monza auf der graden vor star&ziel hatte glaube 360 oder so kP

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 14:29 von xTysonx

Monza,Start-Zielgerade,Setup beim Renning. auf maximal,dann mit jedem Auto kein Problem.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 00:33 von Schuchi1970

hatte ich auch mit lotus aber da hab ich ihn nich bekommen ?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:22 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)