Mega Berühmt werden (Sims 3 Late Night)

ICh wollte mal ein paar Fragen über das Berühmt werden stellen:

1. Wenn ich berühmt bin und in der stadt oder im club rumgehe, wollen dann andere sims autogramme von mir ? das Wäre geil :)

2. Wie viele Berühmtheits Stärnchen gibt es Maximal ?

3. Wenn ich berühmt bin, verfolgen mich Papparazzi die ganze zeit ?
( wie in echt wenn ein berühmter irgentwo lang geht) Also laufen mir die ganze zeit Hinterher ? das wäre auch geil :D

4. Kann man sich Boddygards einstellen die ein folgen ? Das wäre obergeil :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:33 von CarFreak2289

3 Antworten

1. Jopp umso berühmter du bist desto mehr Leute wollen Autogramme du kannst aber auch Autogrammstunden geben wie bei der Rockstar Karriere

2. Wenn du meinst wie viele berühmte Sims unbegrenzt (bestimmt lustig eine ganze Stadt voller berühmtheiten zu machen ^^)
Oder Berühmtheitsmessung (oder so) das geht von 0 Sterne (nobody) bis zu 5 Sterne (Superstar)

3.Jopp die Paparazies verfolgen dich mit 5 Sternen die ganze Zeit (kann man ja schon fast mit GTA vergleichen % Sterne gesucht ^^)
du wirst sie vieleicht nicht immer erkennen aber es soll angeblich so sein sobald du irgendwas skandalöses machst wie z.B. Affäre ist immer ein Paparazi vor Ort :)

4.Bodyguards gibts nicht aber du kannst dir eigene Türsteher machen da gibt es ein extra Objekt über buydebug da kannst du einstellen wer alles rein darf und wie berühmt er seien muss ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 15:28 von Nosa96

Das is echt das GEILSTE das muss ich unbedingd haben is mir erst mal egal obs verbuggt ist ich bestells gleich vor :)))

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 16:18 von hunnybunnysunny

Danke für die antworten , ich FREU mich so riesig auf das spiel, ich finde es ist des beste Erweiterungspack was es gibt !
Wenn es am 28.10 rauskommt fahr ich SOFORT nach der schule nach Saturn und hol es mir :) Ich kann es kaum noch erwarten es endlich zu spielen !

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:41 von CarFreak2289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)