Die Zeiten schlagen online (GTA 4)

Ich such 2-3 Leute die sich mit mir an den Erfolg wagen, die Topzeiten der Entwickler zu schlagen, da es mit Random Leuten doch sehr schlecht geht. Bei Interesse könnt ihr euch hier im Thread melden bzw. per Nachricht Gamertag: Korobar

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 18:55 von Korobar

7 Antworten

Ich hätte lust obwohl ich erst 12 bin xD.
Mein Rekord bei N.O.O.S.E-Alarm: 3 min 45 sek

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:09 von Sezi

Solang die Person weiß, dass es nur ein Spiel ist, ist es egal wie alt sie ist. Ich bin auch keine 18, aber wenigstens weiß ich, dass es nur Spiele sind, wie es ja leider nicht jeder weiß.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:13 von Korobar

Ich würd´auch mitmachen.

Ich bin auch erst 14, aber solang man nicht extrem aggressiv ist, geht das auch in Ordnung. Ich finde, dass "Killerspiele" keinen zum Amokläufer machen, aber potentielle Amokläufer greifen eher zu derartigen Spielen.

mfg
xXenter nameXx

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:39 von enter_name

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast recht das mit Killerspielen ist doch eh kein so großes Thema wen de rjenige sich noch bewusst ist das es ein Spiele ist und nicht realität ich bin auch erst 14

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:46 von Reininger

Ist es auch nicht, aber wehe jetzt behauptet einer GTAIV wäre so ein Killerspiel, wie es Frontal 21 so gerne tut.
Zitat zu GTAIII: "Das Hauptziel ist es Frauen zu vergewaltigen und Kindern mit Kettensägen den Kopf ab zu trennen". Ja nee, ist klar! XD

Aber zurück zum Thema, will hier ja net die Frage von Korobar verdrängen.

Cell

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 10:38 von Cellborn

zurück zum erfolg ich wäre auch gern dabei ^^
hab N.O.O.S.E. Alram bei Knapp 3:40 min geschafft und Bomben~ 6:40 min
nur bei Deal-Verderber hab ich eine 10:30 -.-

weiß jemand vielleicht die zeiten?

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 12:38 von Civis

Am besten wäre hier ein Thread in denen alle XBox Live Gamertags eingetragen wären vielleicht, mache ich nachher einen auf;-). Wäre aufjedenfall auch dabei..

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 19:42 von darkzone_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)