Oma Queststufe 4 (MH Freedom Unite)

Wie Schliesse ich Qs 4 ab?
Wenn man Shogun Ceanataur besiegen muss,
wäre es nett wenn man mir sagt welche Rüssi und Langschwert man braucht und die Taktik
Thx schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 11:47 von crazySpeedy

1 Antwort

Okay...
Shogun einfach immer wenn es geht hauen. wohin ist egal denn er kann auch auch wenn ihr hinter ihm steht leicht treffen. am besten du rollst dich nach jeder kombo einmal weg und haust weiter drauf. (so mach ich es immer und ist sehr effektiv weil man dann weniger getroffen wird). auch wenn er z.B. auf euch zurennt einfach etwas in die seite und rechts oder links unter seine beine durch und von hinten drauf. wenn er sich eingräbt dann entweder waffe einstecken und weglaufen, oder waffe normal lassen und dauer X klicken, denn so wird man auch oft nicht getroffen.
waffen und rüstung ist egal find ich, aber natürlich wär donner oder feuereigenschaft vorteilhaft :P
hoffe konnte helfen und vs beim shogun xD

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:38 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)