Beste Waffe (BF Bad Company 2)

Welche Waffe in BBC 2 ist eurer meinung nach die beste

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:01 von schmalino

13 Antworten

Jeder hat seine eigene Lieblingswaffe. Einige können z.B. super mit der GOL umgehen. ich aber nicht. Ich find das Ding scheiße. Da treff ich so gut wie nichts mit. Ich bleib erst mal bei der M24. Wenn ich das M95 freigeschaltet hab, schau ich mal, ob die mir besser liegt.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ich hab schon alle Features und bin am Besten mit der AN-94 mit der 4-fachen Vergrößerung. Grund: Viele findens sch**** dass man mit der Waffe nur 2-Schuss-Salven abgeben kann. Aber wenn man triggert, reppetiert die Waffe wir jedes andere Sturmgewehr mit dem Vorteil, dass du nicht verziehst, sondern man immer auf den Punkt feuert auf den man zielt :-)

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 15:24 von GameBreaker

Ok, ich muss meine Antwort ein bisschen korrigieren. Die GOL ist nicht so schlecht. Hab vorhin auf Arica Harbour einen Longrange-headshot gemacht. Die Punkte für den Meisterhaften Headshot waren 487. Aber ich kann euch gleich sagen, dass man für diesen Schuss die Schwerkraft sehr weit ausgleichen muss. ^^

So, 1 Runde später hab ich dann das M95 freigeschaltet. Konnte es aber erst eine Runde danach benutzen, weil die Runde fast schon vorbei war. Aber in dieser Runde ging ich voll ab. Ich hab 7 Kills mit der M95 gemacht, 6 davon waren Headshots. Meinen achten Kill hab ich mit den Mörser gefahren. Bin bei der Runde übrigens nicht einmal gestorben. ^^
Wer mir nicht glaubt:

http://www.abload.de/img/badcompany2statsf6he.j...

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wow. 8:0. Als Sniper kein Kunststück :) Ich hatte Runden als Medic mit der ns2000 mit Slug-Muni im Sq-Rush, da hatte ich 10+:0 (bei 10-15 Kills sind die Runden da meist schon vorbei.) Deshalb auch meine persönliche beste Waffe: Neostead 2000 mit Slug-Munition.
Die SPas finde ich auch nicht schlecht, jedoch hat sie eine zu kurze Reichweite, also kann man damit nicht über 200 Meter nen Headshot drücken.

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 18:49 von Rul3r

ihr machts mich fertig ich hab mal in einer runde 5 mal den orden für 4 kills mit sprengladung gewonnen( alles mit granatenwerfer )und ich weiß nicht mehr wie viele kills mit sturmgewehr ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 18:58 von GameBreaker

Granatwerfer -.-
acuh so eine Meisterleistung. Das Ding heist nicht umsonts "Noob-Tube" :-) (is nur Spaß).
War aber dann noch vor dem ersten (oder zweiten) Patch als das Ding leicht entschärft wurde?

Achja, das M24, finde ich persönlich, ist auch eine gute Waffe. Ich ziehe das m24 dem m95 sogar vor, wegen dem deutlich schnelleren Nachladen. Schaden der ebiden ist ja fast gleich.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 18:59 von Rul3r

meine lieblings waffen sind: Gol-Magnum, M416, SAW(mit 4x vergrößerung), G3 und die M14. alle halt noch mit der mgnum(oder wie das heißt) spezialisierung

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 20:45 von Assassine122

jaja die M416 war ne zeit lang auch meine lieblingswaffe, bis ich die AN-94 bekommen hab^^

@Rul3r: Ich glaub das vor dem ersten weil da hab ich einen feind auf 100 meter entfernung locker ausgeschalten, doch jetzt ist er viel schwächer und ungenauer -.-

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 18:06 von GameBreaker

Ja, es haben eben zu viele den Granatwerfer benutzt. Man hat ja kaum skill gebraucht um jemand damit zu killen. Einfach grob in die Richtung vom Gegner geballert und die Sache war ereldigt^^

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 18:37 von Rul3r

@GameBreaker: du weißt schon das man die An94 vor der M416 bekommt ne? XDXD

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 20:16 von Assassine122

@Rul3r: ja das ist wahr...die kämpfe waren zu einfach. Aber das zielen hab ich immer noch drauf^^

@Assasine122: wirklich? na egal ich hab auf jeden fall eine zeit lang mit der M416 gespielt aber irgendwann hab ich halt die 94 ausprobiert xD

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 15:14 von GameBreaker

hey terminator: wie hast du den screenshot gemacht?

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 15:17 von GameBreaker

Mit der Druck-Taste.

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)