1 Frage (AC Wild World)

Können Nachbaren auch 2 mal kommen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:08 von Lady_Russia_99

7 Antworten

wie jetzt? Meinst du wenn jemand auszieht, ob der i-wann wiederkommt? Das geht, bei mir war es schon mal so: Ali zieht aus, Erwin zieht ein, berry zieht aus (leider) und ali kommt wieder (obwohl ich sie kein bisschen mag, hab sie dann wieder weggeekelt^^)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:15 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:16 von Lady_Russia_99

ja berry ist leider weg! hoffentlich kommt er wieder!

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:27 von Lillebrod

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber das problem ist dass die nachbarn einen nicht mehr wieder erkennen...

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 12:35 von my_girl

manchmal schon, aber das ist selten, leider

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:54 von gelöschter User

war das bei dir schonmal!? Bei mir leider nicht ich denke das es z.B. Berry ca. 10 mal in ACWW gibt und das ich vorher nr. 1 hatte und bald (vielleicht) nr 5 habe

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 13:41 von Lillebrod

das kann ja wohl kaum sein. da könnten ja nur 10 leute weltweit die AC haben gleichzeitig berry haben. und das bezweifle ich stark. die spiele sind ja völlig unabhängig voneinander.
trotzdem kann man die nachbarn wiederbekommen^^

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 16:13 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)