Cheats(A.R.Max) (KH 2)

Hallo,ich möchte mir ein Action Replay Max-Schummelmodul kaufen und habe einige Fragen an euch:
Heißt das Cheatmodul auch wirklich so?Welche Cheats kann man damit machen?-Bei Youtube gibt es ein Cheat-Video,bei dem einige Extra-Orte durchquert werden,sowie Extra-Bosskämpfe.Beispielsweise kämpft Sora im Garten von Schloss Disney gegen Cloud und Sephiroth und in Twilighttown gegen Xemnas.Kann ich diese Cheats mit A.R.Max auch machen?Wenn dem nicht so ist nennt mir bitte das entsprechende Modul.(Falls euch das hilft:Das Video war KingdomHearts2 Cheat-Code Exphitwion oder so).Ist bei dem Cheat-Modul(A.R.Max) eine Anleitung dabei?Ich weiß,das ist alles unüberschaulich,usw. aber versucht mir trotzdem bis morgen zu helfen.Ich werde euch für jede Antwort sehr dankbar sein.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 18:58 von gelöschter User

4 Antworten

Eins kann ich dir beantworten: Cheatmodul ist ein Allgemeinbegriff,es heisst Action Replay Max (es gibt auch X-Ploder,Gameshark und,und,und).
Ob man das was du erwähnt hast mit diesem Modul aber hinbekommt weiß ich nicht,für mich hört sich das nach manipulation an.

Und nur ein kleiner Tipp (ist also nicht böse gemeint): Mit Fragen über Cheats oder "ich will cheaten" machst du dich sehr unbeliebt,denn Cheater sind nicht gern gesehen.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:30 von gelöschter User

Das ist feige. cheats sind meiner meinung nach nur erlaubt, wenn man einen oder mehr speicher abgeschlossen hat oder man es für dinge zum freischalten braucht, wozu man normalerweise bonus disks kaufen müsste
Eure meinun ist gefragt. was sagt ihr dazu?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:45 von gelöschter User

genau das finde ich auch den cheaten sollte man nur wen man das spiel durch hat und so sachen ausprobieren will wie unendlich drive und so aber wen man das nur so benutzt ist das schei*** und da durch wird man auch nicht besser oder so

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:54 von hava

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja find ich auch aber ich würde um alles in der welt gern mal das gantze game mit roxas oder immer mit 2 Schwertern kämpfen oder immer in der überform das ist lustig ^^ weil ich kh schon um die 10 mal komplet auf normal und profi durchgezockt habe

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)