Brauche einen Rat ^^ (Dragon Quest 9)

Ich bin jetzt im Durchschnitt lv 25 mit meinem 4 chars ..

Aber ich will folgendes team machen

Gladiator
Paladin
Weiser
Schwertmagier / oder Waldläufer


Wann soll ich meine alten Charaktäre zurücksetzten um den jeweiligen neuen Beruf zu erlernen ?

Hab momentan nur noch ned den Beruf Weiser freigeschaltet

mfg Adrian 96

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:15 von Adrian96

9 Antworten

ich würde nach leviatan2 empfehlen, aber da du noch relativ am anfang bist könntest du auch schon jez die berufe ändern. jedoch kannst du kein weiser werden, da es die Riesentrolle nur im Reich des Mächtigen gibt, wo du am ender erst hinkommst

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 13:09 von Namco

Aber auch noch nicht KORYPHARE!

DAs ist der beste beruf im ganzen Spiel!

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:01 von Molldoll

Das stimmt nicht nameco wenn du leviatan2 gekillt hast kriegst du von noha seine pfeife und mit der kannst du orte besuchen die du vorher nicht besuchen konntest ich kenne jetzt zwr nicht den namen der insel aber auf der gibt es auch riesentrolle man muss nur ein bisschen rumgucken und ob Korephare der beste beruf im ganzen spiel ist bin ich mir nicht ganz sicher aber den kannst du sowieso erst nach der haupsory kriegen

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 15:40 von hitzeblick

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Molldoll quatsch, koryphäe ist der 3.schlechteste ^^
@Adrian96 du solltest paladin sein udn ein kumpel galdiator, dann kannst du ihn per aufputscher in 2 runden auf 100 konzentrieren ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 15:57 von Inkaflare

@hitzeblick:ja..das wusste ich nicht, weil ich noch nicht soweit bin^^

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 20:16 von Namco

Wann muss man leviathan2 besiegen ?

ich bin grad in Batsureg is des noch weit dahin ?

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:11 von Adrian96

dafür muss man die hauptstory schon fertig haben

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 09:46 von hitzeblick

Also kriegt man den Weisen erst nach der Hauptstory ?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:42 von Adrian96

nein, man kann ihn noch während der story bekommen, aber erst ziemlich am ende.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 18:50 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)