Vom Spieler zum spielertainer und zu Legende (Fifa 11)

Kann mal bitte jmd. Sagen ob es irgendwelche Tricks gibt zuerst zum spielertrainer zu werden und später noch zu Legende hab gelesen von Usern Adelaide benutzen aber alles klappt nicht bin mit vp Kapitän 16 von 16 und mit c.Ronaldo 16 von 16 bitte schnelle Antwort gut erklären und danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:11 von LionelAMessi

3 Antworten

ja mit dem verein ist richtig und wenn du zur legende werden möchtest must du den torhüter alles auf 99 setzen unter spieler bearbeiten und dann fängst du ne neue spieler karriere an (du must aber individuell kader laden ansonsten nimmt er die alten werte)und simulierst 2 saisons durch dann müstest du legende sein. eventuell noch ne dritte simulieren. und vom spieler zum manager must du dein pro als torhüter machen und dann spielerkarriere-ich muste 4 saisons durchsimulieren bis ich manager wurde hatt aber auch nicht beim ersten mal geklappt ab wurde auch schonmal in der ersten saison gefeuert. also mit ein wenig gedult klappt das schon

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:47 von jerry0306

Af welcher Schwierigkeit hasst du simuliert ?

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:17 von LionelAMessi

amateur

ps. wenn du deinen pro nimmst must du ihn auf 1975 geburtsdatum machen

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 16:00 von jerry0306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)