schmettertürme besiegen (Metroid Prime Hunters)

hey leuts ich wollte mal gerne wissen ob man die schmettertürme besiegen kann ohne schaden zu nehmen(bzw. möglichst wenig schaden zu bekommen)

thx shockfroster1000

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:18 von shockfroster9000

3 Antworten

Die heißen Crethapids und ja das geht man muss nur ausweichen ist eigentlich sogr ganz easy beim vierten wirds zwar etwas härter aber warum solls nicht gehen wär irgentwie unfähr. Damit ist die Frage eigentlich auch schon beantwortet hast ja nicht gefragt wie das geht naja hab ich eigentlich sogar auch gesagt einfach gut ausweichen.^^

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

nein ich meine die SCHMETTERTÜRME

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:49 von shockfroster9000

Ok jetzt ist es mir eingefallen während ich schon geschrieben habe verdammt wenn du sie schon bei namen nennst dann richtig boah die heißen nämlich S C H M E T T E R S Ä U L E N ja Schmettersäulen und wenn du die auch nicht meinst die Steine die auf dich drauf hüpfen kann ich dir nich helfen aber die sinds bestimmt.So jetzt zur Frage ja natürlich gehts WTF LoL und wie leicht das ist du lässt sie auf die zukommen guckst schon vorher nach oben mit aufgeladenen Missiles und schiesst sobald du den Sound hörst wie er in die Luft springt danach sofort in eine Richting weg bewegen.Und nochwas selbst wenn dus nicht kannst selbst ich schaffs nicht immer was zum Teufel ist daran so schlimm das bischen Schaden OMG außerdem sind die Viecher toter als tot wenn du sie getötet hast sprich sie kommen nie mehr wieder also kill sie und zurück zum Raumschiff und wieder hin.So Problem gelöst?^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)