zu zweit spielen geht das? (Spore)

Wollte gern mal fragen ob man ürgendwie zu 2 zweit spore spielen kann z.b zu zweit mit raumschiffen fliegen. Wenn es geht dann wie und wenn nein gibt es ein spore game wo man es tuhen kann?

Wäre cool wenn es gehen würde, würde dann viel spaß machen.

So ne nebenfrage kann man eig. mit epischen Kreaturen im Rudel sein (Kreaturen Phase)

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:38 von mario135

11 Antworten

Nein, das Originale Spore (also das nicht für die Wii) hast keinen Zweispielermodus! Nein, man kann keine epischen im Rudel haben!

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:49 von sporealanw

danke für die schnelle anwort aber wäre cool wenn man sowas machen könnte danke.bb

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:54 von mario135

Du kannst dich aber mit den Schurken (das sind die, mit den 250 Lebenspunkten) verbünden.
Die sind auf jeden Fall besser als die deines eigenen Rudels!

Außerdem werden die in der Stammesphase zu deinen Haustieren, legen Eier, die dir als Nahrung dienen und sie helfen bei der Verteidigung deines Dorfes.

Und sollte mal ein Raumschiff in der Stammesphase zu deinem Dorf kommen und eines deiner Stammesmitglieder entführen wollen, nimmt es meistens eines deiner "Haustiere" anstatt ein Stammesmitglied.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:55 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mir ist grad langweilig: Ist jemandem aufgefallen, dass bei vielen Autos vorne der TÜV-Aufkleber fehlt?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 11:54 von UltraGamer

Dabei darf das eigentlich nicht sein, am besten einen groooooßen Bogen um die machen. ;-)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 12:02 von sporealanw

Da gibts aber sehr viele davon... Und in unserem Dorf gibts gar keinen Platz mehr um sowas zu umgehen. Hinten ist der Aufkleber aber drauf.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:53 von UltraGamer

acha macht doch gleich nen tüv aufkleber auf euer auto dann ist es legal.(in spore)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 18:14 von mario135

was ist eig. wenn alle grox besiegt sind mögen mich dann alle?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:21 von mario135

Vernichte die Grox und finde es heraus!

Ich bin bis 1486 eroberte Grox-Sonnensysteme gekommen, bevor sich mein Spielstand leider von der spielbaren Sporewelt in die ewigen Spode-Jagdgründe verabschiedet hat.
Nun erstrahlt dieser unspielbar gewordene Spielstand im hellen Licht von Spode und zupft die neueste Weise einer himmlischen Hymne.
Klingt ein wenig melancholisch, snief ...

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 20:51 von Proffo

Schonmal von Youtube gehört? Wahrscheinlich nicht!

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 20:57 von sporealanw

HAHA witzig habe dort nachgesehen nichts gutes alter.

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 18:01 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)