2. bowser (Super Mario 64)

Wo ist derzweite bowser und / oder wie kommt man dahin

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 12:47 von anna0511

7 Antworten

Dazu musst du 15 Sterne haben. Gehe in den Keller und wenn du zur Türe mit dem Schloss rauskommst, dann gehst du nach links, durch die Tür die mit einem Stern gekennzeichnet ist. Nun ist hinten in diesem Raum eine Wand aus Wasser. Laufe in diese Wand, und du gelangst in einen Kurs. Hole den ersten Stern in diesem Kurs (Bowsers Unterseeboot). Jetzt geht das Wasser nach hinten und vor dem Wasser ist nun ein Loch. Dieses Loch ist der Eingang zum 2. Bowserlevel.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 14:31 von Poggle

Hallo anna0511

Wenn du 30 Sterne hast und den 2ten Bowser besiegt hast geh nach unten in den Keller da Links ist eine Sternentür geh rein und du musst 1 Level bei der Gewellten Wand machen und dann geht die Wand weiter zurück da ist ein Loch geh rein und du gelangst in Bowsers Lavalagune
Geh bis oben hin und trete Bowser in seinen fetten Eiern (2ter Bowser ist der leichteste)

Wenn du es geschafft hast kriegst du den Schlüssel für die Tür die bei der Treppe ist die 2er Tür mit dem Schloss geh rein und du hast wieder neue Level und den Spiegelraum.

Falls du Fragen hast melde dich immer ich habe das Spiel durch und steh immer für neue Antworten zur Verfügung ;)

Viel Spaß beim weiterspielen wünscht dir mit lieben Grüßen
Waluigi1998

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 09:34 von gelöschter User

Du kannst auch im Spiegelraum Wario freischalten. Du brauchst Luigi. Nimm einer der Blumen und geh dann in den Spiegel rein. Du kannst auch durch die Tür gehen denn das ist ein Stern. Und rechts (unserer Seite aus) ist Wario

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:18 von Riku7007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab ja nichts dagegen dass du erklärst wo Wario ist, aber ... was hat das mit dieser Frage zu tun?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:50 von Poggle

Njo ihr hattet den Spiegelraum erwähnt deshalb wollte ich es mal sagen xP

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:55 von Riku7007

Ach so, hm, wenigstens weiss anna jetzt wie man Wario bekommt.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:00 von Poggle

Hehe... ja ich hatte früher immer soooo lange nach ihm gesucht ^^'

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:04 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)