Bruci 100% aber noch kein Anruf für auto klau 30 SMS (GTA 4)

ich habe bei brucie respekt und sympahti 100% aber habe noch keinen anrufe bekommen wegen den SMSen.
Man muss ja 30 autos klauen odr? wie schalte ich dies frei?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 19:03 von Sezi

8 Antworten

Lese mal deine e-mails...so wars bei mir.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

ich habe 0 E-mails

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:13 von Sezi

mhmhhh...weiß ja nicht wie weit du bist...du musst auf jeden fall die misse "No.1" gemacht haben...falls du das schon gemacht hast, ruf du ihn einfach mal an

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab die story beendet

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:42 von Sezi

ruf Brucie an oder folg einfach mal den link:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/...
da siehst du alle standorte der autos. nehm die dann einfach mal und guck was passiert. falls nix passiert fahr einfach mal zu seiner garage (South-Brooker).

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 19:44 von gelöschter User

Du musst die Mission No 1 (Brucie) und die Mission Smackdown ( Derrick McReary) beenden.
Jetzt erhältst du einen Anruf von Brucie und Nico stimmt zu, seine Telefonnummer an Stivie weiter zu geben.
Jetzt erhälts du eine SMS mit Standort und Bild des Wagens. Nach Ablieferung musst du 6 Stunden warten, dann bekommst eine neue.
Bei den letzten Autos lässt sich Stivie mit den SMS auf sich warten, am besten mehrmals schlafen.

mfg
enter_name

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 20:26 von enter_name

Aber er meint ja du must für Brucie autos klauen und nicht stevie...denn du musst unabhängig von stevie auch autos für brucie klauen...später erst für stevie

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

SMS und 30 Autos sind Stevie.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 21:14 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)