Missionen felhen (Bully)

ich habe das spiel jetzte durch (letzte mission beendet), aber ich habe davor einige missionen nich gemacht und die sind bis jetzt nicht aufgetaucht. kommen die nun wieder damit ich die missionen beenden kann und wenn nch, hat das auswirkungen auf das 100%ge durchspielen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:25 von xXEddii

4 Antworten

na klar kannst du die wiederholen
welche sind es die du nicht gekriegt hast

ausser halloween, das grosse streich, und
dieser weihnachts-mission wo du von der mutter das rentier pulli kriegst werden alle nicht erledigten missionen gezeigt

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:52 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

die namen weiß ich jetzt nicht genau.. aber eine davon war auf jeden fall die, wo du mit zoey in dem lagerhaus um die wette die sachen zerstörst. dann warens halt denk ich noch 2 oder 3 aber wie gesagt ich weiß nich mehr wie die heißen.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:15 von xXEddii

die namen weiß ich jetzt nicht genau.. aber eine davon war auf jeden fall die, wo du mit zoey in dem lagerhaus um die wette die sachen zerstörst. dann warens halt denk ich noch 2 oder 3 aber wie gesagt ich weiß nich mehr wie die heißen.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:15 von xXEddii

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
achso naja viel erfolg

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 16:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)