Online-Aktualisierung (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich spiele eig. sehr oft online und dann wollte ich Online spielen doch da kam diese Meldung mit der Aktualisierung, wenn ich die gemacht habe sagt der mir das ich die Konsole neustarten soll um die Aktualisierte Version zu spielen, doch der will die Aktualisierung immer und immer wiederholen.Auf meiner Memory Card ist genung Speicher und Datum und Uhrzeit sind auch richtig eingestellt. Bitte sagt bescheid wenn ihr eine Lösung für dieses Problem habt.

Danke schon einmal im vorraus.
Mit vielen Grüßen
agent-007

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:29 von Agent-007

6 Antworten

hast du das für ps2 oder pc weil auf Ps2 kann ich mir das schlecht vorstellen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 18:56 von gelöschter User

Ich habe das für PS2 sonst würde ich die Frage ja bei Starwars Battlefront 2 (PC) schreiben und nicht hier^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:33 von Agent-007

Ja toll meinche pfeifen schreiben pc sachen auch hier hin! kein plan wieso.ich weiss nicht wie mann das macht weil ich es mir nicht voschtellen kann.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich ahbe das gleiche problem ;(

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 23:35 von HighDragon

Kann man nicht irgendwie den Support von GameSpy oder wie die heißen anschreiben und denen das Problem nennen?

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:13 von Agent-007

ganz viele haben das problem! bei einer der neuesten frage(aber da ein paar seiten vorher) steht die antwort mit einem gutem videolink dazu!

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)