reifenplatzer (FS X)

immer wenn ich lande (mit fs passengers) sagt der co-pilot: capitan das war derade ein reifenplathzer... wie wie muss ich landen um das zu verhindern

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 13:38 von mura

5 Antworten

Das passiert wenn man zu hart aufsetzt ... Du musst versuchen sanft zu Landen und das Luftfahrzeug nicht fallen zu lassen, sondern mehr auf die Bahn zu gleiten.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:32 von inmemory

also die geschwindikeit verringern?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:52 von mura

Hey,
also die Geschwindigkeit zu verringern ist schon mal gut! Ich weiß zwar nicht, wie und wann du die Klappen ausfährst, aber probiers mal die KLappen nicht ganz auszugfahren sondern auf das vorletzte zu lassen.
KLappt bei mir auch ;)

FSXPilot

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:18 von FSXPilot

ok danke

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:40 von mura

Ne kleine Faustregel, 145 Knoten für Jets passen fast immer. Die Klappen voll draußen und Leerlauf kurz vor der Landebahn(Automatische Schubkontrolle deaktivieren, nicht vergessen). Kurz vorm aufsetzen die Störklappen raus.
Sobald die Hinterräder am Boden sind, Gegenschub rein. Wenn bei etwa 60 Knoten(Optimalwert, geht schon ab 110, aber auf die Temperatur achten), bremsen. Generell die bremsen sanft einsetzen. Vergiss die Autobrakes, die sind zu heftig simuliert für normale Landebedingungen, die brauchste nur auf Eis und Schnee.

Probiere mal eine ILS Landung, wenn's klappt sieht es etwa so aus:
&feature=channel_video_title

Tutorials für fast alle Flieger gibt's auch auf Y-Tube.

Antwort #5, 17. November 2011 um 08:27 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)