DIe okkulte kunst RIESENWIRBELATACKE (Zelda Twilight Princess)

wo findet man sie bitte eine genau beschreibung angeben wäre nett wenn ihr mir auch sagen könntet was an ihr anders ist als die normale wirbelatacke danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2010 um 14:13 von rofska

4 Antworten

Die Riesenwirbelattacke ist eine stärkere Wirbelattacke und wird auch wie diese verwendet. Allerdings muss man dazu eine volle Energieleiste haben.

Fundort
Westseite des Vergessenen Dorfs. Damit du sie erreichst, musst du die Fenster des Gebäudes zertrümmern und dann in den Hof gehen. Der goldene Wolf erscheint dann im nördlichen Bereich von Hyrule-Stadt, beim Ausgang nach Schloss Hyrule.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:10 von linao

aso danke aber eigentlich weiß ich garnicht wo das vergessene dorf ist ab wann kann man dahin oder findet man es irgendwann im spielverlauf also ich bin gerade in der wüstenburg und kann ich nach ihr direkt dahin oder muss ich diese vergessene dorf karte erst im spielverlauf freischalten

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 22:39 von rofska

Ich glaube nach dem 6ten Duengeon (Zeitschrein) kann man dahin man muss sogar als Auftrag So eine Frau retten ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 00:19 von WolfX196

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
https://files.spieletipps.de/picture_img/8d/81/d...
such die Orte ab, einer davon wirds sein :D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 12:51 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)